Worte zur Einleitung

WordCloud-2012-03-12

Der Worte sind alle niedergeschrieben, sie müssen nur noch neu sortiert und angeordnet werden, um sinnvolle Texte ergeben zu können. Auch Themen gab es schon alle, auch in Kombination. Sie müssen nur noch mit Inhalten gefüllt werden damit sie einen neuen Sinn ergeben.
Auf meiner Seite hat sich dann doch im Laufe der Zeit das eine oder andere verändert. Allerdings nicht, dass ich nach wie vor Pirat bin. Es hat sich auch nicht verändert, dass ich blogge. Sogar öfter.
Bereits bestehende Themen werden vertieft und erweitert. Neue Themen können erschlossen werden. Ich werde mich erneut mit einbringen. Daher wird auch ab sofort mein Logbuch wieder geöffnet, und die neue Kategorie “Niedersachsen” mit auf diese Seite kommen.
In diesem Sinne,
ang-unterschrift