neues Jahr

Lang ist es her, eigentlich viel zu lang, dass ich in meinem Blog etwas geschrieben und vor allem veröffentlicht habe. Ja die Zeit, sie rennt und lässt mich so selten verweilen, so gerne ich das auch möchte.

Aber neues Jahr und neuer Elan, neue Motivation und frischer Ansporn, neue Ziele und neue Herausforderungen.

Es gab in den letzten vier Monaten schon so viele Themen die ich hätte kommentieren und genauer hätte begleiten wollen. Sei es die Kameras vom Weihnachtsmarkt in Hannover, die Diätenerhöhung der Abgeordneten meines Wahlkreises, oder auch der Geburtstag der Kameraüberwachung in Hildesheim. Auch zu der Diskussionsrunde im Pavillion Hannover zum Thema Zensus 2011, wo ich als Moderator anwesend war, fehlt noch ein Text. Immerhin habe ich die Folien von meinem Vortrag zur Kameraüberwachung zeitnah veröffentlicht.

Das alles wird in der nächsten Zeit kurzfristig aufgearbeitet. Und einiges neues kommt hinzu.

Wie auf der rechten Seite meiner Webseite zu sehen ist sammel ich gerade Unterschriften für die Zulassung zur Kommunalwahl. Nicht nur ich bin am sammeln und benötige diese Unterstützer, sonder die Piratenpartei Niedersachsen insgesammt. Wir wollen mit frischen Wind in den Kommunen die Politk verändern.

Daher gibt es ab sofort von mir einen extra-Blog nur für kommunale Themen hier auf der Seite. Alles andere erscheint nach wie vor hier, versprochen.