Kandidatur Vorstandsvorsitzender Hildesheim

Hallo Piraten in und um Hildesheim,

(auch wenn die Einladung sich noch in der Pipeline befindet)

hiermit, wie der Betreff dieser Mail es bereits erahnen lässt, stelle ich mich für den Vorstandsvorsitz des Kreisverbands der Piraten in Hildesheim auf dem nächsten Kreisparteitag zur Wahl.

Seit 2007 bin ich Pirat, habe die Partei in Niedersachsen (be/mitge)gründet und auch Hildesheim ins laufen gebracht, und werde dafür Sorge tragen, dass die Piraten im Kreis Hildesheim noch stärker auftreten.

To-Do-Liste:

  • Neben der viel beschworenen und geforderten Kommunikation untereinander, werde ich insbesondere die Außendarstellung wesentlich verbessern
  • Vergrößerung der Mitgliederzahlen und Schaffung von weiteren Treffpunkten im Kreis Hildesheim
  • Stabilisierung und Erweiterung der Piratenakademie
  • Landtagswahl 2013

Das, und einiges mehr, werde ich nicht alleine schaffen. Auch wird das nicht ein Vorstand alleine schaffen, der aus ein paar wenige Piraten besteht. Das wird nur zu stemmen sein, wenn die Piraten Hildesheim aktive werden und mitarbeiten. Diese Generierung von Aktivität wird der Schwerpunkt meiner Amtstätigkeit werden.

Ich freue mich auf eure Fragen, die ich gerne auch am kommenden Dienstag beim Piratentreffen beantworten werde.

Grüße,
Chris

PS: Ich freue mich auch auf weitere Bekundungen, wer ein Amt im nächsten Kreisvorstand anstrebt.