Hallo Welt

AnG.Head animiert

Dies ist der erste Post meiner neu gestalteten Webseite. Als Blog und für Dies und Das halt. So wie vorher auch seit Jahren schon.
Ein neues Layout mit viel schlankerem Design. Auch das Backend ist dank Anchor als CMS um einiges ressourcenschonender. Ich bin sehr gespannt auf die Stabilität dieses Systems und wie viel Zeit es braucht Texte hier einzustellen. Nebenbei erfolgt noch das Finetuning hier und im Hintergrund auf der neuen Serverumgebung; der Umzug war lange überfällig und durch technische Probleme unumgänglich. Wenn also mal etwas nicht gehen sollte, dann schick bitte eine Mail an WordPress(ät)AutoreNonGrata.de. Oder Twitter mich an… oder ruf an… oder… es gibt genug Wege mir etwas mitzuteilen 😉
Meine alte Seite ist nicht aus der Welt. Alles was ich in den letzten Jahren auf meiner Seite veröffentlicht habe, ist zu finden unter http://archiv.autorenongrata.de. Sowohl meine “alten” Blog-Texte wie auch mein Logbuch für die Piraten oder sogar andere vergangene Fundstücke. Das Archiv ist bis auf Weiteres aber erst einmal noch offline, denn da ist noch ein wenig Arbeit zu machen, um es als echtes Archiv nutzen zu können.
Auf ein gutes und produktives Neues 😉