Wohnzimmer der Toten Hosen – DTH Tourfinale

Die Halle vor dem Tourende 2016 von #DTH

Zum Abschluss der aktuellen Deutschland-Tour “Laune der Natour”, geht es für mich in die Heimat der Hosen, in die Düsseldorf Arena.

DTH in Minden 2018, nach dem Konzert
DTH Bühne Minden 2018

Es ist das zweite Mal das ich die Jungs Live bei sich Zuhause sehen werde. Beim letzten Mal in Düsseldorf, immerhin auch schon wieder fünf Jahre her, ist regelrecht in der Halle der Schweiß  von der Decke herunter getropft. Ich vermute, diesmal wird es nicht anders werden.

Zumindest habe ich nach den anderen Konzerten auf dieser Tour so die Ahnung, dass es nicht weniger Schweißtreibend sein wird. Selbst Minden, Open Air, hat für ziemlich viel Wärme gesorgt. Und das lag nicht an dem langen heissen Sommer den wir dieses Jahr hatten.

Ich freue mich auf heute Abend, auf die Vorbands, auf die Jungs und einfach einen krönenden Abschluss.