Bildrechte und Copyright

Urheber- und Nutzungsrechte

Die durch mich als Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen, wenn nicht anders ausgewiesen, der Creative Commons 4.0 Lizenz (cc by-sa 4.0) “Quelle: @AutoreNonGrata (cc by-sa 4.0)”.
Wenn diese Lizenz nicht beachtet wird, dann entstehen allerdings Kosten für die Nutzung je

Bild:

  • wenn gegen die obige Lizenz verstoßen wird, und Bilder entgegen meinen festgelegten Bedingungen verwendet werden, enstehen pro Bild Kosten, die sich an der jeweils aktuellen Bildhonorarübersicht der Mittelstandsgemeinschaft FotoMarketing (MFM) orientieren. Dieses Honorar versteht sich zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.

Text:

  • wenn gegen die obige Lizenz verstoßen wird, und Texte entgegen meinen festgelegten Bedingungen verwendet werden, enstehen pro Text Kosten, die sich an der jeweils aktuellen Honorartabelle des Deutscher Journalisten-Verband e. V. orientieren. Dieses Honorar versteht sich zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.

Schadensersatz

  • Bei jeglicher unvereinbarter Nutzung, Verwendung, Wiedergabe oder Weitergabe des von mir genutzten Materials ist, vorbehaltlich weitergehender Schadensersatzansprüche, für jeden Einzelfall eine Vertragsstrafe in Höhe des fünffachen üblichen Honorars zu zahlen. Bei unterlassenem, unvollständigem, falsch platziertem oder nicht zuordnungsfähigem Urhebervermerk ist ein Aufschlag in Höhe von 100 % auf das übliche Honorar zu zahlen.

Urheberrechte Dritter

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend prüfen und gegebenenfalls entfernen.

Ang-Logo:

AnG.Head animiert
AnG.Head animiert

Fundstück vor Jahren aus dem Web, keine Quelle mehr nennbar (wenn jmd. den Ursprung kennt, bitte eine Mail an mich)