Es geht wieder los, Thailand zum vierten Mal

Tragfläche

Lange darauf gewartet, endlich Zeit für den Jahresurlaub. Und welch Wunder, es ist schon wieder Thailand. OK, mit ein wenig Malaysia diesmal, hat sich halt im Laufe des Jahres erst so ergeben.

Denn, wie ich letztes Mal aus Thailand abgereist bin, wollte ich am liebsten gleich wieder in den Flieger und umdrehen. Oder besser noch sitzen bleiben und sofort zurückfliegen. Nun hat es fast 1,5 Jahre gebraucht, aber die Zeit zu warten hat sich gelohnt. Die Vorfreude ist riesig, nicht nur, weil es endlich ein längerer Urlaub wird.

Ich freue mich auf das Land und auch darauf wieder nette Menschen zu treffen. Das ist auch der Grund für einen Abstecher nach Malaysia. Letztes Jahr eben genau diese netten Menschen beim Songkran kennengelernt, angedroht sich mal dort auf Langkawi zu treffen, und dann in die Planung für dieses Jahr fest integriert. Geht doch.

Und, unschwer am Countdown der letzten Tage zu erkennen, ist es nun so weit. Es folgen also für mich interessante, erholsame und wohl warme Tage in Asien. Den Regen, den es geben soll, klammer ich einfach mal aus, dafür um so mehr lecker Essen und einfach nur tolle Eindrücke. Das eine oder andere Foto folgt sowieso und geplant ist es auch das eine oder andere für mein Blog zu schreiben. Vielleicht sogar schon während meines Urlaubs sicher aber danach.

In diesem Sinne, Frohes und guten und überhaupt.